Neu hier ?

Hallo ihr Lieben & ♡-lich Willkommen bei Happytravelling

Happytravelling ist ein neuer und junger Reiseblog, der erst 2017 gegründet wurde. Deswegen freue ich mich umso mehr über jeden neuen Besucher auf meinem Blog.
Ich schreibe hier vor allem über Städtereisen, Backpackingreisen und persönliche Reisetipps. 

Ich bin selbst noch Studenten, wodurch ich in meinem Reisebudget oft eingeschränkt bin. Hier zeige ich euch, wie ihr auch als Schüler oder Studenten die Welt entdecken könnt ohne Unmengen an Geld auszugeben.

Neben meinen Studium in Wirtschaftsingenieurwesen nutze ich jede freie Minute um zu reisen. Zudem steht in einem Jahr mein Auslandssemester in Australien an. Über diese Erfahrungen will ich berichten und dabei so viele Menschen wie möglich  erreichen. Dieser Blog beruht auf meinen persönlichen Meinungen und Erfahrungen, die ich gerne mit euch teilen will.

Ich habe weder journalistische Vorkenntnisse noch bin ich perfekt im Schreiben, verzeiht mir daher mögliche Rechtschreiben- und Tippfehler. Keiner ist perfekt! 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und lesen!

Liebe Grüße

Eure Anja